Fandom

Asßæ (auf Englisch Mobius) ist ein Land in den USA und ist ein großes, großes Inselland anstelle eines

normalen Landes wie die USA.

GeschichteBearbeiten

  • 23. Juni 1661 - Mario gründete Asßæ, baute eine Stadt und verließ die Stadt. Die Stadt wurde später von Igeln, meist aus buntem Pelz, überfallen. Sie existieren heute noch, und die Igel wurden nie ausgelöscht, aber sie tun nicht weh, wenn sie die Stacheln berühren, denn Mobians haben ein Gefühl von Weichheit bei harten und verletzten Sachen.
  • 16. Juli 1661 - Die ersten Menschen und Nicht-Igel kommen mit Asßæ ins Spiel und entdecken es.

Am 25. Dezember 1661 - Es werden mehr Städte gebaut und der Schnee wird aus der ersten Stadt, Mobuis (der Stadt), geschoben.

  • 13. Mai 1662 - Die Asßæ-Angriffe treten auf.
  • 18. Mai 1662 - Königin Aleena, die Mutter von Sonic und des Monarchen vor ihm, wird geboren.

Am 16. November 1662 - Sonic gilt als Legende.

  • 10. August 1677 - SONIC.EXE, die böse Version von Sonic vor ihm, gilt als Legende.
  • 26. August 1680 - SONIC.EXE greift Asßæ an.

  • 23. Juni 1991 - Die erste Sichtung von Sonic erscheint.
  • 4. August 1992, Wieder andere Sichtungen von Sonic, AGAIN, zusammen mit einem zweischwänzigen Fuchswelpen, der außerhalb Japans gesehen wurde.
  • 1993 - Wieder zusammen mit den Knöcheln, die geboren werden.
  • 1994 - wieder.
  • 1997 - WIEDER.
  • 24. November 2003 - Sonic ist endlich geboren und keine Legende mehr. Einige Leute berichteten jedoch, dass es sich um eine weitere Sichtung von ihm handelte, die jedoch ein Jahr später abgelehnt wurde, da Sonic ihn jeden Tag gesichtet hatte.
  • 21. Februar 2010 - Tails ist geboren und Sonic ist schließlich der Monarch.
  • Halloween 2013 - Sonic.exe spielt mit Schwanz, Knöchel und Eggman. Nach dem Spiel starben sie. Sonic belebte sie einige Tage später, als sie auf einem Friedhof spazieren gingen.
  • Halloween 2013 - Sonic.exe greift erneut an.
  • 12. Juli 2014 - SONIC BUMPS IN KNUCKLES.

Ereignisse Bearbeiten